Ja zur Hausarztmedizin

In 4 Jahren mit bescheidenem Budget zu 88% Ja-Stimmen.

Expoforum setzte mit dem Initiativkomitee die Kampagne «Ja zur Hausarztmedizin» um. Mit Hilfe eines ausgeklügelten Angebots für Hausarztpraxen, eines Busses mit dreisprachiger Multimedia-Ausstellung und zahlreicher Events und Messeauftritten, konnte die Volksabstimmung fulminant gewonnen werden. Ein grossartiges Erlebnis mit bewundernswerten Persönlichkeiten.

Kunde

Hausärzte Schweiz, Initiativkomitee JZH

Form

Kampagne, Multimedia-Bus und Tour de Suisse, Kampagnenunterlagen für Hausarztpraxen, Messe-Ausstellung, Inserate, Kampagnenfilm.

Arbeiten

Eingabe Wettbewerb und Zuschlag. Ideen, Konzept, Komplette Umsetzung Bus mit Multimedia-Ausstellung, Filme, Grafik, Technik, Bau, Planung und Durchführung Tournee, Realisierung und Durchführung Messe-Ausstellungen, Entwicklung und Realisierung Kampagnenmaterial, Kampagnenfilm etc.